Home

  Newsletter 8 / 2017

Mixed-Vereinsmeisterschaften 2017  
Die Vereinsmeisterschaften wurden dieses Jahr an einem Tag ausgetragen. Ausgelost wurden die Begegnungen in drei Gruppen mit insgesamt elf
Mixed-Paarungen.  ...

Sommerfest 2017  
Nach einem langen Tennisturniertag ging es am 05. August gleich „feierlich“ weiter: ab 19h trafen eine Vielzahl von Mitgliedern ein, um einen unterhaltsamen Abend im Kreise von alten und neuen Bekannten zu verbringen.  ...

Nachlese zum Saisonende
Am Ende der Tennissaison 2017 kann unser Ernst Illig auf einen tollen Turniersieg zurückblicken:

» Newsletter weiterlesen

Sommercamp 4.-8.Sept. 2017

Jeden Tag erwarten euch 4 Stunden Training, ein Mittagessen mit Getränk und jede Menge Spaß.

Die Anmeldung läuft über die Tennisschule Horvath und kann bis zum 23.07.2017 in den Vereinsbriefkasten geworfen werden oder per E-Mail an  cj@tennis-horvath.de  geschickt werden.   » Anmeldeformular

 

Liebe Mitglieder,

der TC bietet seinen Mitgliedern ein neues - zusätzliches - Angebot zum Tennisspielen und zur Förderung der Tennisgemeinschaft an.

Mitmachen, Spass haben - After-Work-Tennis

 Erfolgreicher Start des After-Work-Tennis

Mittlerweile zwei Mal hat das Neuangebot stattgefunden.    An beiden Mittwochen waren jeweils 16 Mitglieder auf unserer Anlage und freuten sich, unkompliziert mit neuen Partnern Tennis spielen zu können.
Das ist eine bisher sehr gute Bilanz, natürlich gilt das Angebot auch in den Monaten August und September.

Deutschland spielt Tennis

Wir auch

Schauen Sie doch einmal vorbei

Die Anlage mit 8 Sandplätzen liegt in ruhiger Lage mitten im Grün des Freiberg am Kafkaweg. Sie bietet den  Mitgliedern (Hobbyspieler und Turnierspieler) Erholung und sportliche Betätigung gleichermaßen.

Für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene steht uns die bewährte Tennisschule Csaba Horvath zu Verfügung.

Für Fragen rund um den Club, Anfragen zur Mitgliedschaft usw. verwenden Sie bitte unser Kontaktformular oder unsere E-Mail Adresse : Info@freibergtennis.de

 

 

Tennis ist Lebensfreude pur
Mach mit -  spiel Tennis im Verein

» weitere Nachrichten ...