TC Freiberg-Mönchfeld

Sie sind hier:  Startseite > Sport > Hallenmeeting 2016
Seitenanfang
Seite

Hallenmeeting 2016

Freiberger Hallenmeeting 2016 – Spiel, Satz und Sieg für die Jugend

Letztes Wochenende, diesmal zu Beginn der Herbstferienwoche, waren wieder interessante und anspruchsvolle Tennispartien bei unserem Freiberger Hallenmeeting zu sehen.  
Dieses Jahr konnte die Teilnehmerzahl mit insgesamt 20 Spielern nicht an die Vorjahre anknüpfen, dafür waren es diesmal in der Überzahl die „jungen“ Tenniscracks unserer Aktiven, die sich schnelle Ballwechsel lieferten.  
Auch im Organisationsteam gab es eine Änderung: Ernst Illig gab den Stab an Daniel Krämer weiter, der zusammen mit Claudia Hautmann, Steffi Maurer und Peter Kotacka ein tolles Tenniswochenende managte.
Am Sonntagnachmittag standen die Sieger fest und wurden im Clubheim geehrt:

Hallenmeeting 2016

In der Mixed-Disziplin konnte sich Larissa Schwaderer (TSV Mühlhausen) und Daniel Krämer (TC Freiberg-Mönchfeld) im Endspiel gegen Lisa Stein (TSV
Mühlhausen) und Simon Bender (TC Freiberg-Mönchfeld) durchsetzen. 

 Beim Herren-Doppel konnten Daniel Krämer und Simon Bender (beide TC
Freiberg-Mönchfeld) ihren Vorjahressieg im Endspiel gegen Arthur Roth und Philipp Baumhauer (beide TC Freiberg-Mönchfeld)erfolgreich verteidigen. 

Bei den Damen-Doppel wurden die Sieger nach Punkten ermittelt.
Hier  lagen  am  Ende  Larissa  Schwaderer  und  Lisa  Stein  (TC Mühlhausen) vorne, beide sind im „Siegerbild“ links zu sehen.
 
Wir gratulieren den Gewinnern nochmals herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst 2017!

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü


     
 
 

  

 

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login